Lammis Gixxer - Lammis-Moto-Site

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Lammis Gixxer

Motorräder > Unsere Bikes

Lammi´s Gixxer

Standardausführung

Die Entscheidung zu einem Zweitbike fiel nicht schwer. Nach einer Probefahrt bei meinem Suzuki Händler mit ner KiloGixxer war ich schon infiziert. Die Leichtigkeit und dieser bärenstarke Motor sind einfach nur genial.
Eins war auch klar … das Bike muss umgebaut und somit tourenfähig werden. Dazu sind selbstverständlich optische Details zu verändern als auch die Leistungsentfaltung anzupassen.
Das Bike wird im Design auf rot-schwarz ausgelegt. Alle Teile die verbaut werden müssen qualitativ hochwertig sein. Ein passendes Airbrush darf nicht fehlen.

Equipment

Das Federbein wird durch eins von Öhlins ersetzt. Es bringt den nötigen Komfort der bei längeren Touren erforderlich ist. Die Fahrstabilität wird erhöht bei gleichzeitigen direkteren Rückmeldungen an den Fahrer. Nachträgliche Justierungen mit einfachen Handgriffen lassen sich unkompliziert umsetzen.

Die Gabelabstimmung muss zudem vorgenommen werden um das Fahrwerks-Setup rund zu machen.

Lenkeraustausch

Der Superbike-Lenker ist für die entspannte Sitzposition erforderlich. Er gibt einem sehr viel Sicherheit im Lenkverhalten auf den vielen extremen Touren. Die Konzentration bleibt sehr viel länger erhalten. Ermüdungserscheinungen oder Schmerzen in Gelenkbereichen entfallen.

Heizgriffe und eine Anzeige für den Reifendruck als auch Reifentemperatur sind Details die für Tourenfahren einem eine gewisse Sicherheit geben.

Auspuffanlage

Eine andere Auspuffanlage gehört an die KiloGixxer einfach dran. Das Serienaggregat ist einfach ein Missgriff in die Designschublade.
Die SharkTrack1000 schmiegt sich exakt an die Formen des Bikes an. Sound und Leistungsplus werden durch die Ergänzung des PC abgerundet. Das kann aber nur mit der Hand eines Profis umgesetzt werden der es versteht am Prüfstand das Motormanagement anzupassen.

Airbrush Tank

Optisches Tuning hört in aller Regel bei Airbrushs auf.
Damit alle Leidenschaft zum Ausdruck kommt findet die Erotik Integration.

Zwischenstand

Man sieht es ihr nicht an ... bissig
über das ganze Drehzahlband.

Der Sound ist einzigartig. Diese
KgGix und ihre Ausstrahlung macht
süchtig.

Sitzpolster

Für lange Touren ist bequemes
Sitzen unerlaesslich.

Die Konzentration
kann leiden, wenn man sich sitzend
quaelen muss..

Vollendung

Die Symbiose ist gelungen. Power bis zum Anschlag. Tourentauglichkeit durch viele sinnvolle Features. Der Asphalt wartet auf den aufgebrannten Gummi.

 
 
Auto und Motorrad Meier, Robert Meier, Hauptstr. 37, 92358 Batzhausen

Stand Januar 2007
Zusätzlicher Soundcheck:

Das Tuning ist einzigartig. Das braucht
eine coole Präsentation bis zu Sound-Aufnahmen in Fahrdynamik:

Loading the player...
Loading the player...
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü